Kindergottesdienste in St. Stefan

Alle Kinder im Vorschulalter und der Unterstufe sind herzlich eingeladen, an den Kindergottesdiensten in St. Stefan teilzunehmen.

Den Gottesdienst beginnen die Kinder jeweils zusammen mit ihren Eltern in der Stefanskirche.
Treffpunkt: vorne rechts bei der Marienstatue.

Nach der Begrüssung gehen die Kinder (ev. begleitet von ihren Eltern) zum Kindergottesdienst ins Stefanshaus, hören dort eine biblische Geschichte zum Thema des Sonntags, singen, beten, zeichnen und basteln.

Zum Vaterunser kommen die Kinder wieder in die Stefanskirche zurück.

Kindergottedienst
Quelle: GS

Die nächsten Kindergottesdienste:

• Sonntag, 6. Oktober, 10.30 Uhr: Familiengottesdienst zum Erntedank, anschliessend Apéro und Tiersegnung

• Sonntag, 8. Dezember, 10.30 Uhr: Familiengottesdienst zum Advent mit Vorstellung der Erstkommunionkinder

• Sonntag, 16. März 2025, 10.30 Uhr: Familiengottesdienst zum Suppentag, anschliessend gemeinsamer Suppenzmittag (auch mit Hotdogs)

• Sonntag, 22. Juni 2025, 10.30 Uhr: Pastoralraumgottesdienst zu Fronleichnam, anschliessend Grillfest und Spiele für Kinder auf der Stefanswiese
Kindergottedienst
Quelle: GS